Montag, 28. Mai 2007

Wer kann helfen ????

Ich habe ja schon über mich kurz berichtet und das es meine Mama mit mir ganz schön schwer hat, nicht nur wegen meiner Krankheit....

Wir suchen ein neues zu hause, aber keiner kann uns bisher helfen...
ich beschreibe mal wie wir jetzt wohnen...

Unsere Wohnung ist nicht rollstuhlgerecht gebaut, meine Mama muß mich
immer durch die Wohung tragen und da ich nicht mehr die Kleinste
und Leichteste bin, hat sie jetzt auch schon Rückenprobleme...
Das Badezimmer ist so klein, wie eine Einbahnstraße
und 5 Tage die Woche gibt es vor 9 Uhr kein warmes Wasser bei uns...
Im Winter ist es in der Wohnung nur lau warm, weil die Heizung nicht
richtig geht und die Wohnungeingangstür ist nicht isoliert...
Im Treppenhaus zieht es, weil Mitbewohner zu faul sind die Tür zu zumachen.
Wir wohnen Nordseite, so daß wir von der warmen Sonne nicht viel
abbekommen, draussen ist es meistens wärmer als in unserer Wohnung...
Ach und wenn es ganz stark regnet haben wir im Keller bestimmt
50-80 Liter Wasser stehen, die Mama dann immer aufwischen muß...
Ist alles gar nicht schön !!!

Ich habe einen ganz großen Wunsch:
Kennt ihr jemanden der vielleicht für mich und
meine Mama ein neues zuhause hat???
Wo meine Mama mit mir und meinem Rollstuhl durchkommt???

Es sollte in der Nähe von 86633 Neuburg/Donau in Bayern sein,
weil ich doch da in meiner Kindergruppe bin und
ich mich so daran gewöhnt habe und alle da kenne.

Wenn ihr einen Hinweis für mich habt, dann schreibt mir doch bitte:
jessica.dramona@googlemail.com oder schickt doch einen Link von
dieser Seite an eure Freunde und Bekannten,
vielleicht können die mir ja helfen oder kennen jemanden.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe sagt Jessica und Mama Ramona

Keine Kommentare: