Sonntag, 27. Mai 2007

Herzlich Willkommen

Schön das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt,
aber ich möchte mich erst einmal vorstellen:

Hallo ich heiße Jessica - Silvia und erblickte am 02.06.1999 die Welt,
ich bin nicht gesund, aber habe genauso eine Freude am Leben wie jedes andere Kind, meine Mami kümmert sich Tag und Nacht um mich und ist immer für mich da, wenn ich Bauchweh habe, oder wieder mal eines meiner Zähnchen einschießt und ich ganz arg weinen muss, nimmt sie mich in den Arm und tröstet mich...
ich kann nicht laufen aber meine Mama nimmt mich überall mit hin...
ich kann nicht essen aber meine Mama gibt mir immer etwas wo ich drauf rum kauen kann.
Ich bin ein lebensfrohes kleines Mädchen, das sehr gerne mit anderen Kindern spielt, besonders gerne gehe ich in die Behinderten Einrichtung, dort gibt es viele Kinder die so sind wie ich.
Und wenn ich Nachmittags nach Hause komme wartet meine Mama schon ganz sehnsüchtig, um mich wieder in die Arme nehmen zu können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica!
Ich habe Deine Adresse von einer Freundin Deiner Mama, sie hat unseren Verein angeschrieben.
Jetzt wollen wir versuchen, Dir eine neue Wohnung zu vermitteln - und wir hoffen sehr, das es uns gelingen wird.
Du wirst auf unsere Vereinsseite kommen ( habe es unseren WEB-Master schon weiter gereicht - und mir ein Bild von Dir genommen ;-) ), ich hoffe es ist Dir Recht, und wir werden für Dich Werbung machen - werden auch mit Deiner Mutter in Verbindung treten.
Du kannst Dich auch bei uns umsehen wenn Du magst
www.regenbogensternenlicht-ev.eu

Da ich die nächsten Tage auf Messe bin, melde ich mich erst nach de 8 Juni wieder bei Dir.
Alles liebe
Marion Merk