Dienstag, 29. Mai 2007

Was wäre denn passend.... ???

Ich möchte erst mal Danke sagen für die tollen Reaktionen...

Meine Mama hat schon mehrmals auf Ämtern nachgefragt,
und ganz viele Formulare ausgefüllt, aber leider kamen
nur Vermittlungen für Wohnungen die nicht ganz
behindertengerecht oder ab 2. Stock aufwärts waren...

Aber ab und zu bekomme ich epileptische Anfälle
und höre auf zu atmen und da muß Mama mit mir ganz fix
selber ins KH fahren, weil der Krankenwagen zu lange
braucht und eine Trage geht auch meist nicht in den
Fahrstuhl mit mir rein...

Für ein neues zu hause haben wir max. 450,-€ warm...
was schön wäre, wenn wir einen Balkon hätten oder eine
kleine Terasse ...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich habe schon auf meinen Seiten das Thema aufgegriffen und hoffe euch damit auch etwas helfen zu können.

http://www.jonas-schulz.de/?p=430

Anonym hat gesagt…

Huhu Jessica,
ich hab in meinem Blog auch mal auf dich und deinen Blog hingewiesen.
Ich drück die Daumen, dass sich was findet.
LG Tanu

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica :-)

Ich habe von der Problematik erfahren und werde versuchen dich zu helfen, es gibt schon möglichkeiten und werde eben schauen wie wir diese möglichkeiten umsetzen.

Ich werde deine Seite auch verlinken, damit die Chance steigt dein problem schnellstmöglich zu lösen.

Mit lieben Gruß, Joshi

Diana hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich habe Deinen Banner auch auf meinem Blog verlinkt und hoffe das Euch jemand bei Eurer Wohnungssituation helfen kann!!
Alles Gute für Dich und Deine Mami!

Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo kleine Maus!!!

Ich denke sehr oft an euch. Deinen Mama hat echt einen schönen Blog für dich gemacht. Ich mail euch heute abend mal . Wollte nur paar ganz liebe grüsse hier lassen und euch mal knuddel.

Kiebe Grüsse Anina

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

ich habe eure Seite auf meinem Blog verlinkt...und hoffe, das ihr dadurch vllt. hilfe bekommen könnt.

Ich werde noch einigen die Seite geben.

Ich wünsche euch viel Kraft, Liebe und viel Gesundheit

Lg. Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ich bin wieder hier und hab nun bis hierher gelesen. Nun frage ich mich, ob ihr schon eine neue Wohnung habt ?
Habt ihr ?
Liebe Grüße an euch zwei von Claudie