Samstag, 21. Juli 2007

ein Charity-Kit für mein neues Leben....


Meine lieben Scraptanten vom Scraphouse
haben für mich eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen
und haben dieses wunderschöne Kit erstellt...

Wer mich und meine Mama unterstützen möchte
kann hier cherju-shop dieses Kit kaufen.

Vorab gibt es dazu einen Sampler für euch:

Download hier oder hier

Hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

und noch eine Überraschung gibt es :

wer das Charity - Kit gekauft hat und damit
mindestens 2 Layouts erstellt und veröffentlicht
schickt diese Links zu den Layouts


und kann sich dann ein Bonuskit von
zwei zur Auswahl stehenden, aussuchen:

also 2 Kits zum Preis von einem

hier das Bonuskit 1

Inhalt:
14 Paper / 4 evelope-elements / 3 beads / 2 corners / 12 word-labels /2 doodles / 2 bows / 8 buttons / 8 flowers / 2 flowerstickers / 8 ribbons11 Tags / 6 stitching-elements / 2 staples / 2 eyelets
oder
Bonuskit 2
Inhalt:
14 Paper / 4 evelope-elements / 2 corner / 3 butterfly-stickers / 3 word-labels4 doodles / 2 bows / 8 buttons / 8 flowers / 2 flowerstickers / 8 ribbons11 Tags / 6 stitching-elements / 2 staples / 2 eyelets
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer !!!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pretty sample!

Anonym hat gesagt…

Hallo kleine Maus. Ich hoffe es geht dir gut. Denke ganz doll an dich und deine Mama. Wünsche euch noch einen schönen Tag. knuddel von Anina und Emily

Anonym hat gesagt…

Thank you, very nice!

Unknown hat gesagt…

Ich drück euch ganz doll die Daumen, das die Aktion ein voller Erfolg wird und Ihr den Umzug gut übersteht.

Anonym hat gesagt…

Yes indeed, in some moments I can reveal that I jibe consent to with you, but you may be making allowance for other options.
to the article there is quiet a without question as you did in the go over like a lead balloon a fall in love with publication of this solicitation www.google.com/ie?as_q=driver updater pro 2.3.2.0 ?
I noticed the utter you have in the offing not used. Or you partake of the dreary methods of development of the resource. I have a week and do necheg