Dienstag, 26. Juni 2007

juhu, es gibt News....

Gestern hat uns die liebe Frau Stengel vom Donaukurier angerufen,
aufgrund ihres Artikels hat eine Leserin, den CSU-Fraktionschef im Stadtrat
Herrn Fritz Goschenhofer kontaktiert und er wiederrum seinen
Kontakt zum Oberbürgermeister der Stadt Neuburg.
Nach Einsicht unserer Unterlagen nimmt sich jetzt
Bürgermeister Bernhard Gmehling höchstpersönlich der Sache an...
und hat auch gleich recheriert ...
Die Stadt hat einen Häuserblock behindertengerecht saniert und da wird
für meine Mama und mich eine Erdgeschoss-Wohnung frei..... juhu.

Wir werden uns bald die Wohnung anschauen dürfen und wenn es
für mich, meinen Rolli und meine Spielsachen genug Platz gibt,
dann ziehen wir in ein paar Monaten um....

Heute ist auch gleich ein neuer Artikel im Donaukurier erschienen.
Hier gehts lang.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie die Sache ausgeht.

Und noch eine Extra-Danke an Tante Ilona, weil sie durch
ihre Initiative den Kontakt zum Donaukurier angekurbelt hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica,

also da mus ich doch mal sagen, alles gute zu deinen neuen zuhause.

Was mich an der gesamten Entwicklung am meisten freut ist das es mal wieder gezeigt hat, wenn man viel krach macht und nicht aufgibt eigentlich fast alles möglich ist.

Ich persönlich freue mich für dich und danke allen die geholfen haben dies zu ermöglichen.

Habe die freudiege Nachricht auch bei mir im Blog verkündet.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich so für euch!!! Hoffentlich kannst du bald damit beginnen die Umzugskartons zu packen :o)

Anonym hat gesagt…

ich halte ganz fest die Daumen, dass es was wird ...

Gruß Bianca